Übersetzungen abgeschlossen

Vorhaben: Übersetzen ins Englische. Ergebnis: Besser als erwartet!

Es hat doch einige Zeit in Anspruch genommen, aber der Aufwand hat sich mehr als gelohnt. Jetzt können alle Informationen über annenieannenou film auf der Website und dem Blog in Englisch gelesen werden. Was für ein gutes Gefühl es doch ist sich durch die Artikel und das Making-of zu klicken, das neue Design der Website zu sehen und die Übersetzungen abzuhaken – zumindest solange kein neuer Blogartikel im Anmarsch ist … Ein großes Dankeschön an den Übersetzer und die tolle Zusammenarbeit mit ihm! Nicht nur dass die Zeit wie im Flug vergangen ist, die Köpfe rauchten und die Konzentration bis in die Nacht auf Hochtouren lief, nein, auch mein Englisch hat sich verbessert! Eine mehr als gute Nebenwirkung, durch die ich auf´s Neue feststelle welch positive Auswirkungen doch ein Selbststudium hat.

Ich wünsche euch die gleiche Freude am Lernen und Neues entdecken, sowie das unschlagbare Gefühl des Erfolgserlebnisses nach einem erfolgreich angetretenen Kampf gegen das Computer-HTML-Kauderwelsch. Irgendwann machen die zahlreichen Hieroglyphen tatsächlich Sinn. Ein wenig zumindest.

Über anette

photo artist & dreamer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: