Musik mit Creative Commons

Beim erneuten Recherchieren von gemafreier Musik, bisher habe ich mich nur in Jamendo.com umgeschaut und hier ist genau nachzulesen inwieweit der Künstler sein Lied freigibt, habe ich eine interessante Seite mit einem Überblick über Legal Music mit den Creative Commons licenses gefunden.

Musik

Hier können die genauen Informationen über die Nutzung von CC-licenses eingesehen werden. Außerdem findet man eine Liste von Musikseiten, die mit den CC-lisenses genutzt werden können. Sollte ich also doch eine andere Musik für den Kurzfilm benötigen, kann ich mich hier gleich weiter durch den Musikdschungel forsten. Ansonsten warten ja noch zahlreiche weitere Filmprojekte.

Über anette

photo artist & dreamer

Kommentar verfassen

